Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

*Weihnachtskarten*

Ein paar Karten habe ich heute noch geschafft:




*Geschenkverpackungen*

...für Weihnachten:

*Weihnachtskarte und Geschenkamhänger*

Heute habe ich mit weihnachtlichen Karten angefangen.
 und noch ein paar Geschenkanhänger:

*Bißchen was herbstliches...*

...mit einem meiner Lieblingsstempelsets. French Foliage - am liebsten mag ich den Klecksstempel. Der wird bestimmt noch ganz oft zu Einsatz kommen:


Sonntag, 9. Oktober 2011

*Album mit Stoff*

Ich habe mal wieder ein Album (für 8x8 Layouts) gewerkelt. Der wunderschöne Stoff schrie geradezu danach. Was sollte ich mit Stoff auch anderes machen, ich kann ja leider nicht nähen. Vielleicht schaffe ich es ja mal einen Nähkurs zu besuchen.







Noch ne ausgestanzte Blume drauf:



Den Albumdeckel -und den Rücken habe ich mit Volumenvlies gemacht. Das Album ist wunderbar gepolstert.

Montag, 3. Oktober 2011

*5 Karten*

Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Karten gewerkelt.
Zum Teil mit Stempeln aus dem neuen Katalog:


*Katalog 2011/2012*

Seit 3 Tagen gibts nun den neuen Katalog. Voll mit vielen neuen Produkten und Ideen.
Ich zeige später noch ein paar Karten. Ich nehme mir fest vor, ab jetzt wieder mehr zu zeigen.