Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Sale-a-Bration - Sammelbestellung


Es ist wieder soweit, die beste Zeit des Jahres bei Stampin UP hat begonnen.
Für je 60€ Bestellwert kannst du dir eins der Angebote aussuchen.
Es gibt 4 Stempelsets und ein wunderschönes Designerpapier zum auswählen.
Hier kannst du dir den Flyer anschaun.

Ich mache am 03.02.2012 eine Sammelbestellung. Wenn du was bestellen möchtest, dann melde dich bei mir. Ab 60 € verschicke ich es versandkostenfrei zu dir.

Wenn du eine Stempelparty veranstalten möchtest, melde dich bei mir. Ab einem Workshopumsatz von 425€ erhält die Gastgeberin ein zusätzliches Sale-A-Bration Set!

Jetzt ist auch die beste Zeit selbst Demonstrator zu werden. Du bekommst das Starterset für 169 € und kannst dir noch ein Set (bis 63,00€) aus dem Katalog aussuchen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir.
Wenn du dich entschließt in mein Team zu kommen, dann gibts noch ein Überraschungspaket mit einem Stempelset (im Wert von max. 31,95) von mir dazu. Das Set dürftest du dir dann aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen